Wasser ist Leben …..


ohne Wasser geht nichts. So ist das. Jede Pflanze geht ein, wenn sie nicht genügend Wasser erhält. So wäre das mit jedem Lebewesen auf dieser Welt.

Warum schreibe ich das nochmal! Nun, ich bin echt glücklich. Seit dem ich regelmäßig über den Tag verteilt mehrere Glas Wasser trinke, geht es mir besser. Ich habe in diesem Jahr noch keine Migräneanzeichen festgestellt.

Ich denke, das dürfte durchaus meinem regelmäßigem Wasserkonsum zu verdanken sein.
Im Büro ist es recht einfach, diese Regelmägigkeit beizubehalten. Jede Stunde gehe ich zur Küche, fülle mein Wasserglas mit 250 ml und trinke es gleich leer. Dazu habe ich mich gleich noch ein wenig bewegt.
So 4 Stunden am Bürostuhl festzuwachsen, das ist nicht mein Ding.

wp-1471002324840.jpg
Und ich habe einfach Freude daran. YES.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s