nur ein Brot …. am Morgen, aber doch Besonders …


eine Klitzekleinigkeit, mit Liebe serviert.
Einfach nur mal so, mitten unter der Woche zum Frühstück.
Ich mag es. Gemeinsames Frühstück mit Dir.
Dein Lächeln …. wenn du das Brot auf dem Teller entdeckst.
Du & ich

Wie macht Mann das?

Hallo Mann! Erst mal nachforschen, wo deine Liebste die Plätzchenausstecher aufbewahrt. Ihr habt keine? Dann kauf doch mal welche oder schneide ein Herz aus Papiers aus, lege es auf das Brot und schneide es aus. Du kannst kein Herz malen? Dann drucke ein Herz mit dem Drucker aus und schneide es aus.
Das ist dir zuviel Aufwand? Nicht wirklich – oder?

Dann leg ihr doch einfach mal ein Blümchen auf den Teller. Oder schreibe mit Edding auf den Teller: Ich liebe Dich und male ein Herz dazu.
Es sind nicht die großen Dinge, die den Alltag schön machen.
Die kleinen Gesten. Mit Liebe gemacht.  Die von Herzen kommen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s